Vogelsberggarten | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchlossberg | zur StartseiteAusblick vom Schlossberg | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kunstausstellung Tierdarstellungen, Dieter Schiele

27. 09. 2024 um Uhr

Dieter Schiele, bekannter Tiermaler der sogar in der arabischen Welt bestens bekannt ist und dort die Lieblingstiere der Scheichs malen durfte. Seine Jagdszenen sind lebensecht und seine Tierzeichnungen auf verschiedensten Materialien suchen ihres Gleichen.

 
 

Veranstaltungsort

Das Museum im Vorwerk

Hauptstraße 33
35327 Ulrichstein

(06645) 7267
(06645) 780651

www.museum-im-vorwerk.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do geschlossen, Fr - Sa 13.00 Uhr - 16.00 Uhr, So 13.00 Uhr - 17.00 Uhr,
zusätzl. in den hess. Sommerferien: Do. 13:00 - 16:00 Uhr
Gruppenführungen nach Vereinbarung, Tel. 06645/7267

 

Veranstalter

Verein "Museum im Vorwerk e.V."

Hauptstraße 33
35327 Ulrichstein

(06645) 7267

E-Mail:

 

Weiterführende Links

Externer Link
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Die Stadt mit Weitblick

Entdecken Sie die Schönheit unserer Stadt