Schlossberg im Winter | zur StartseiteSchlossberg im Winter | zur StartseiteUlrichstein bei Sonnenuntergang (Bild von Norman Möller) | zur StartseiteLoipe mit Blick auf den Schlossberg | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

12 Jahre Bürgermeister der Stadt Ulrichstein - Es war mir eine Ehre!

Ulrichstein, den 19. 12. 2023

Liebe Ulrichsteinerinnen und Ulrichsteiner,

ich möchte mich für 12 erfüllte Jahre als Bürgermeister von Ulrichstein bedanken.

 

In diesen Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Herzlichen Dank an die Stadtverordnetenversammlung, den Magistrat und alle Ortsbeiräte für die stets konstruktive Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir positive Beschlüsse gefasst, die das Leben der Bürgerinnen und Bürger in Ulrichstein verbessert haben.

 

Ein besonderer Dank gilt den engagierten Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung und des Bauhofes. Ohne eure Unterstützung hätten wir die zahlreichen Projekte nicht umsetzen können. Euer Einsatz hat die Entwicklung unserer Stadt maßgeblich geprägt.

 

Das pulsierende Vereinsleben in Ulrichstein ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft. Sport, Freizeitangebote und kulturelle Veranstaltungen haben unser Stadtleben bereichert. Ein herzliches Dankeschön geht daher an all die Ehrenamtlichen, die mit ihrem Engagement Ulrichstein zu einem lebendigen Ort gemacht haben.

 

Ich wünsche Ulrichstein eine weiterhin blühende Zukunft. Möge die Stadt weiterhin gedeihen und möge die Gemeinschaft enger denn je zusammenstehen. Wir werden uns nicht aus den Augen verlieren. 

 

Vielen Dank an Euch alle. Es war mir eine Ehre, 12 Jahre lang euer Bürgermeister zu sein.  

 

Bild zur Meldung: Foto mit "Danke"

Die Stadt mit Weitblick

Entdecken Sie die Schönheit unserer Stadt